Pokémon GO Community Days mit Bauz, Porygon & Chaneira angekündigt

Bereits jetzt wurden die drei Protagonisten der kommenden Community Days von Pokémon GO bekanntgegeben.

Nachdem euch Nintendo Connect Anfang November schon die Daten für die kommenden Community Days verriet, wurde durch einen Newseintrag der offiziellen Pokémon-Webseite enthüllt, welche Pokémon an diesen Eventtagen im Mittelpunkt stehen werden:

  • Samstag, den 6. Januar 2024 – Bauz
  • Samstag, den 20. Januar 2024 (Community Day Classic) – Porygon
  • Sonntag, den 4. Februar 2024 – Chaneira

Weitere Details zu den Inhalten und Boni dieser Community Days sind noch nicht enthüllt worden. Nintendo Connect hält euch diesbezüglich aber natürlich wie immer auf dem Laufenden! Besonders Chaneira scheint spannend zu sein. Es entwickelt sich zu Heiteira und mag in Pokémon GO lieb und knuffig aussehen, jedoch ist es eines der meist gefürchteten Pokémon in den Arenen des Spiels. Grund dafür ist die extrem hohe Ausdauer und Anzahl an WP, die Heiteira zu einer schier unüberwindbaren Hürde machen.

Falls ihr also ein gutes Exemplar erwischt, dann nutzt dieses zur Verteidigung einer Arena, andererseits könnten aber auch andere bald häufiger mit diesem Pokémon zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot