Pokémon GO Community Day Termine im November & Dezember

Kevin Krämer
Community Day Pokemon Go

Die kommenden Community Days in Pokémon GO werden am 21. November und 18. sowie 19. Dezember 2021 stattfinden. Heute wurde ein offizielles Entwicklertagebuch veröffentlicht, welches kommende Termine der Community Days in Pokémon GO verriert.

Im 7-minütigen Video erzählt euch Michael Steranka, der Director of Global Product Marketing für Pokémon GO, von der Geschichte, der Weiterentwicklung und der Zukunft der beliebten Community Day-Events. Zudem wurde bereits der kommende Community Day, welcher im November stattfinden wird, angeschnitten. Auch wurde angekündigt, dass das Community Day-Pokémon im November ein Pokémon aus der Sinnoh-Region sein wird und den Typen Elektro besitzt. Fällt euch ein passendes Pokémon ein, welchem man auch ab dem 19. November 2021 in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle begegnen können wird, sobald das Spiel für Nintendo Switch erschienen ist?

An folgenden Daten wird in diesem Jahr ein Community Day in Pokémon GO stattfinden:

  • Sonntag, den 21. November 2021
  • Samstag, den 18. und Sonntag, den 19. Dezember 2021

Sheinux beim Community Day im November?

Sheinux ist ein recht scheues Pokémon. Die elastischen Muskeln seiner Vorderbeine erzeugen durch Strecken und Zusammenziehen Elektrizität. Es existiert seit der vierten Spielgeneration – also der Sinnoh-Region. Sheinux ist die erste Entwicklungsstufe von Luxio, welches sich wiederum zu Luxtra weiterentwickeln kann.

Auch wurde gesagt, dass die Daten für kommende Community Days in Zukunft gesammelt zum Start einer jeden neuen Jahreszeit in Pokémon GO angekündigt werden sollen, damit Spieler sich auf die Event-Termine besser vorbereiten können. Was denkt ihr darüber?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Sheinux, Luxio, Luxtra,
    Pachirisu
    Elevoltek
    Magnezone
    Rotom.

    Ich tippe zu 95% Sheinux
    4% Magnetilo
    1% Der Rest

    Aber wieso ist der Cday wieder an nem Release Wochenende eines Hauptspiel, fand schon damals zu Schwert/Schild Release doof das am Nächsten Tag Panflam Cday war.

    1. Ja, der Zeitpunkt ist leider etwas schwach. Zum Glück ist es erst am Sonntag. Da kann man dann wenigstens Freitag und Samstag ungestört Pokémon Strahlender Diamant oder Leuchtende Perle spielen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot