Pokémon GO Community Day mit Flemmli am 19. Mai

Kevin Krämer
Pokemon Go Community Day Flemmli

Nachdem Niantic uns die Pokémon GO Community Day-Termine von Mai bis August mitgeteilt hatte, war für uns bereits klar, an welchem der Tage wir auf das Feuer-Küken Flemmli treffen werden. Jetzt ist die Katze offiziell aus dem Sack!

  • Datum & Uhrzeit: 19. Mai 2019 (Sonntag) von 15 bis 18 Uhr
  • Pokémon des Tages: Flemmli
  • Bonus:
    • 3x Sternenstaub für das Fangen von Pokémon
    • 3-stündige Lockmodule
  • Exklusive Attacke: ???

Die exklusive Attacke für Lohgock wird vermutlich “Lohekanonade” sein, hierzu müssen wir aber die nächste Ankündigung abwarten. Freut ihr euch schon auf diesen Community Day in Pokémon GO oder seid ihr an dem Tag bereits anderweitig verplant?

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot