Pokémon GO Community Day im Juni 2022 mit Kapuno

Niantic hatte bereits im Mai die Pokémon GO Community Day Termine für Juni, Juli und August verraten. Daher war uns bekannt, dass der nächste Community Day am Samstag, den 25. Juni 2022, stattfinden wird. Nun wurde das dazugehörige Pokémon verraten.

Am Samstag, den 25. Juni 2022 findet von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein Community Day mit Kapuno in Pokémon GO statt. Während des genannten Zeitraums tauchen häufiger Kapuno normal sowie schillernd in der Wildnis und durch Schnappschüsse auf. Duodino, die bis zu zwei Stunden nach dem Event zu Trikephalo entwickelt werden, lernen die Lade-Attacke Wirbler. Zusätzlich gelten doppelte Fang-Bonbons, ein Viertel der sonst üblichen Brut-Distanz, die doppelte Chance auf XL-Bonbons für Kapuno sowie drei Stunden lang anhaltende Lockmodule und Rauch. Des weiteren kann ein zusätzlicher Spezialtausch durchgeführt werden und Tausche kosten 50% weniger Sternenstaub.

Wenn bei einem PokéStop mit Lockmodul viele Kapuno gefangen werden, erscheinen in der Nähe dieses PokéStops wilde Duodino. Zusätzlich finden im Anschluss an den Community Day von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr Bonus-Raid-Kämpfe der Stufe 4 mit Duodino statt. Wird das Pokémon besiegt, erscheinen im Umkreis der Arena für weitere 30 Minuten wilde Kapuno. Für diese Raids können nur Raid-Pässe und Premium-Kampf-Pässe eingesetzt werden. Fern-Raid-Pässe können dafür nicht genutzt werden.

Zuletzt kann für 0,99 Euro die Spezialforschung „Feldnotizen: Kapuno“ freigeschaltet werden, die für mehr Begegnungen mit Kapuno sorgt, und im Ingame-Shop sowie über PokéStops sind neue Sticker erhältlich.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot