Pikmin Bloom erhält saisonale Deko-Pikmin

Kevin Krämer
Pikmin Bloom Key Art

Niantic hat angekündigt, dass wir während der diesjährigen Festtage eine neue Art von Deko-Pikmin in Pikmin Bloom erhalten können. Nur für begrenzte Zeit verfügbar, bis zum 11. Januar, werden uns 7 verschiedene Typen für ein paar Wochen Gesellschaft leisten.

Dabei handelt es sich um die “Straße”-Pikmins, also jene mit grünem Sticker, der normalerweise nur einen Buchstaben zeigt. Falls ihr eines der saisonalen Deko-Pikmin entdeckt, teilt das gerne auf Social Media mit uns und nutzt wie immer auch gerne den Hashtag, oder erwähnt uns beispielsweise auf Twitter.

‎Pikmin Bloom
‎Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pikmin Bloom
Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot