Nintendo zeigt Miitomo Veröffentlichungsvideo

Kevin Krämer

Wie Nintendo auf seinen Social Media Kanälen nochmals bestätigt, erscheint Miitomo erst später in diesem Monat. Der zuletzt angekündigte Release für den 17. März galt nur für Japan.

Falls ihr euch noch nicht sicher seit, was Miitomo eigentlich ist, dann empfehlen wir euch die Preview von Nintendo-Online.de und das nachfolgende Veröffentlichungsvideo:

Dieses Video wurde übrigens nicht auf dem bekannten Nintendo Deutschland YouTube-Kanal veröffentlicht, sondern auf einem neuen namens Nintendo Mobile.

Miitomo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot