Niantic stellt den Pokémon GO Community Day vor

Beim Pokémon GO Community Day, welchen Niantic im Pokémon GO Blog vorstellt, handelt es sich um ein monatlich stattfindendes weltweites Event. Was das genau ist, erklärt euch Niantic am besten selbst:


Was ist der Pokémon GO Community Day?
Der Pokémon GO Community Day ist eine tolle Gelegenheit für Trainer rund um die Welt, um sich im örtlichen Park zu treffen, neue Freunde zu finden und zu erleben was es heißt, ein Teil dieser fantastischen Community zu sein.

Einmal pro Monat wird am Pokémon GO Community Day ein besonderes Pokémon auf der ganzen Welt für wenige Stunden häufiger erscheinen. Fangt ihr es während des Events, wird es eine exklusive Attacke beherrschen. Neben weiteren Boni während des Event-Zeitraums, wie zusätzlichen EP oder Sternenstaub, werden Lockmodule, die ihr in dieser Zeit aktiviert, drei Stunden lang anhalten.

Es bewegt uns immer wieder aufs Neue, mit wie viel Leidenschaft Pokémon GO Spieler aus aller Welt bei der Sache sind. Wir hoffen, dass jeder Pokémon GO Community Day etwas zu den aufregenden lokalen Events und Treffen beitragen kann. Denkt aber bitte immer daran, auf euch und eure Umgebung zu achten und euch an öffentlichen Orten umsichtig zu verhalten, während ihr eure Nachbarschaft erkundet. In unseren Social-Media-Kanälen und auf der Pokémon GO Community Day Event-Seiteerfahrt ihr jeden Monat, welches Pokémon häufiger auftaucht, welche besonderen Boni es gibt und wie der Event-Zeitplan aussieht.

Feiert den ersten Pokémon GO Community Day am 20. Januar 2018 mit uns und Pikachu
Zückt eure Kalender, Trainer: der erste Pokémon GO Community Day findet am 20. Januar 2018 statt, bei dem Pikachu häufiger erscheinen wird! Erkundet bei doppelten EP eure örtlichen Parks mit Familie und Freunden, um euch Pikachu zu schnappen, das die exklusive Event-Attacke Surfer beherrscht.

Hier findet ihr die Event-Zeiten eurer Region:
Asien-Pazifik: 20. Januar 2018, von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr JST (GMT +9)
Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Indien: 20. Januar 2018, von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr UTC (GMT +0)
Amerika und Grönland: 20. Januar 2018, von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr PST (GMT -8)

Teilt eure Erlebnisse am Pokémon GO Community Day mit uns in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #PokemonGOCommunityDay. Wir sind schon sehr auf die Geschichten gespannt, die ihr von den Pokémon GO Community Day Events erzählt!

—Das Pokémon GO Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot