Niantic plant bereits das nächste Pokémon GO In-Game Event

Soeben schlug eine Pressemitteilung bei uns auf. Laut dieser möchten sich Niantic und The Pokémon Company “bei Spielern von Pokémon GO, für ihre andauernde Unterstützung beim Aufbau einer begeisterten Community und der Förderung von Bewegung und Entdeckergeist” bedanken.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Deshalb gibt es zwischen dem 23. und 30. November 2016, dank des dritten globalen In-Game Events, die doppelte Menge an Erfahrungspunkten und Sternenstaub, sobald ihr eine Spielaktion abschließt.

In Verbindung mit den täglichen Boni dürftet ihr also relativ schnell im Level steigen. Schade dennoch, dass die Legendären Pokémon nach wie vor unter Verschluss bleiben. Werdet ihr in diesem Zeitraum wieder aktiv spielen?

2 comments
  1. ich werde weiterhin spielen, jeden Tag ein bisschen. ich komm immernoch nicht mit dem go+ zurecht, das verbinden ist oft nicht möglich oder bricht einfach ab irgendwann, das nervt sehr
    ich hoffe das wird noch, sonst waren die 40 € dafür wirklich weggeschmissenes Geld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot