Niantic lässt euch eine Woche länger auf den Eiern sitzen

Kevin Krämer
Pokemon Go Region Eggs

Der Pokémon GO Ultra Bonus bescherrte uns erneut die drei legendären Vogel-Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfen, ein häufigeres Erscheinen von Kanto-Pokémon in der Wildnis, Mewtu, dem wir zum ersten Mal in normalen Raid-Kämpfen begegnen können, sowie die hierzulande nicht erhältlichen regionalen Pokémon Porenta, Kangama und Tauros, die bis Ende September aus Alola-Eiern schlüpfen sollten. Wie der offizielle Twitter-Account verkündet, lässt man euch jetzt aber bis zum 8. Oktober 2018 auf euren Eiern sitzen, mit der Chance eines der begehrten Pokémon auszubrüten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot