Mischt euch unter Team Rocket mit den neuen Outfits in Pokémon Go!

Eine neue Kollektion steht nun im Kleiderschrank in Pokémon Go zur Verfügung – ihr habt nun die Möglichkeit, euch als Rocket Rüpel zu verkleiden! Ob als echter Bösewicht, oder mit der Absicht, die Organisation zu infiltrieren, bleibt dabei euch überlassen. Die Kollektion beinhaltet eine Mütze, Handschuhe, zwei Paar Schuhe, Hosen/Röcke und je Geschlecht zwei Oberteile, jeweils für Team Rocket und Team Rainbow Rocket. Jedes Kleidungsstück kostet allerdings Münzen – irgendwie muss sich die Gruppe hinter Giovanni ja finanzieren.

Mützen – 100 Münzen
Oberteile – 400 Münzen
Handschuhe – 50 Münzen
Hose/Rock – 50/100 Münzen
Schuhe – 200 Münzen

 

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot