Miitomo kommt am 30. Juni endlich auch in die Schweiz

Kevin Krämer

Als Nintendos erste Smartphone-App namens Miitomo offiziell angekündigt wurde, gab es eines an Aufregung. Nicht nur, weil viele den Release nicht abwarten konnten, sondern weil die Schweizer unverständlicherweise davon einfach ausgeschlossen wurden.

Miitomo
Miitomo
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Miitomo
Miitomo
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Erst gestern konnten wir euch, nach unserem Besuch bei Nintendo Deutschland, vage verkünden dass es bald Neuigkeiten zu diesem Thema geben wird und unsere Kollegen von StreetPass Schweiz posteten nun die passende Pressemitteilung zum Thema auf ihrer Facebook Seite.

Demnach erscheint die App am 30. Juni 2016 für iOS und Android in der Schweiz. Darüber hinaus wird die bereits seit dem 14. Juni laufende Aktion „Miitomo und The Legend of Zelda“ fortgesetzt, damit auch sie die Chance haben, virtuelle Gegenstände aus The Legend of Zelda zu erhalten und in Miitomo zu verwenden.

Miitomo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot