Mario Kart Tour: Nintendo kündigt geschlossene Beta an

0
358

Mario Kart Tour wurde im Februar 2018 erstmals für iOS- und Android-Geräte angekündigt. Sie sollte ursprünglich im nächsten Fiskaljahr, sprich innerhalb des Zeitraums von April 2018 bis März 2019, erscheinen. Schlussendlich wurde Mario Kart Tour allerdings auf den Sommer 2019 verschoben.

Bislang haben wir noch absolut nichts zu dem kommenden Smartphone-Titel gesehen, wir wissen nun allerdings, dass Nintendo auf der offiziellen Webseite für den Zeitraum vom 22. Mai 2019 bis zum 04. Juni 2019 eine geschlossene Beta für Android-Geräte angekündigt hat – allerdings vorerst nur für Spieler aus Japan und den USA.

Bislang ist noch unklar ob und wann es die geschlossene Beta nach Europa schafft oder ob es diese irgendwann auch für Besitzer eines iOS-Geräts geben wird. Seid ihr schon gespannt auf erstes Bewegtbild-Material?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei