SmartDevice

Mario Kart Tour in den Sommer 2019 verschoben

Nachdem die Entwicklung von Metroid Prime 4 wieder bei Null anfängt, diesmal allerdings bei den Retro Studios, müssen wir euch auch zu Mario Kart Tour eine schlechte Neuigkeit überbringen. Während wir bislang noch keinerlei Informationen sehen oder hören konnten, verzögert sich die Smartphone-App leider bis zum Sommer 2019.

Ursprünglich für das im März 2019 endende Geschäftsjahr geplant, wurde die App in den Sommer zurückgedrängt, um die Gesamtqualität sowie den Inhalt nach Veröffentlichung zu verbessern. Mario Kart Tour wurde erstmals im Februar letzten Jahres angekündigt und es soll sich dabei um eine „free-to-start“ Anwendung handeln.

Würdet ihr euch ein vollwertiges Mario Kart auf dem Smartphone wünschen und wie könnte das Konzept eurer Meinung nach aussehen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Dr. Mario World vertickt seine Pillen bald auch auf dem Smartphone • Nintendo Connect

[…] mit Dr. Mario World ein neues Spiel für iOS und Android an. Während Mario Kart Tour auf den Sommer 2019 verschoben wurde, dürfen wir mit Dr. Mario World im Frühsommer 2019 rechnen. Nintendo hat sich dazu die […]