Mario Kart Tour ist da – mit leichten Startschwierigkeiten

Kevin Krämer
Mario Kart Tour Ios Android

Mario Kart Tour kann ab sofort kostenlos für iOS- und Android-Geräte heruntergeladen werden. Meine vor registrierte Version wurde sogar bereits um 1 Uhr heute Nacht automatisch auf dem iPhone installiert. Ich habe also mal die Motoren warmlaufen lassen…

‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

Der offizielle Start von Mario Kart Tour sollte um 10 Uhr erfolgen – allerdings müsst ihr etwas Geduld mitbringen, denn viele Spieler erhalten derzeit die Meldung, dass die Server überlastet seien. Eure Login-Anfrage wird bearbeitet, sobald vorherige Anfragen abgearbeitet wurden, heißt es in der In-Game-Meldung mit dem Support-Code 805-1415.

Habt ihr es schon geschafft ins Spiel hineinzukommen? Teilt uns gerne im Laufe des Tages eure Meinung und Erfahrungen mit Mario Kart Tour unten in den Kommentaren mit!

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot