Jubiläums-Deko-Pikmin zum ersten Jahrestag

Kevin Krämer
Pikmin Bloom Key Art

Pikmin Bloom erschien am 26. Oktober 2021 in Australien und Neuseeland, zwei Tage später in Nordamerika und schließlich am 1. November 2021 in Japan – gefolgt von der weltweiten Veröffentlichung einen Tag darauf, an dem dann auch wir in Europa in den Genuss kamen.

Zumindest für Japan wurde nun ein Anniversary-Event angekündigt. “Ab dem 1. November könnt ihr zwei Wochen lang Setzlinge erhalten, die zu Deko-Pikmin werden, wenn ihr eine Lawson-Filiale betretet!”, heißt es in der Mitteilung. Das sind also spezielle Süßwaren-Deko-Pikmin, die es nur bei Lawson geben wird. Und und wie eine solche Kooperation hierzulande stattfinden kann, wird vielleicht in den kommenden Tagen noch enthüllt werden.

Zudem soll es weitere Feierlichkeiten rund um das Jubiläum geben. Wir sind gespannt!

‎Pikmin Bloom
‎Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pikmin Bloom
Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Lawson ist hauptsächlich in Japan vorzufinden. Das Unternehmen hat Filialen in allen Präfekturen Japans. Als Ausnahme gilt außerhalb Japan die Verbreitung der Filialenstandorte in der Volksrepublik China.

https://twitter.com/pikminbloom_jp/status/1583284441635442691?s=61&t=CEK_nMkieaWiipl8m4kU_A

Ich persönlich wäre ja für eine Kooperation mit Kaufland, da das meine primäre Quelle zur Nahrungsmittelbeschaffung ist, Lidl oder ALDI sind aber auch in Ordnung. Wo sollten diese Anniversary-Pikmin eurer Meinung nach denn am besten auftauchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot