Informationen zum großen Pokémon Café (Re)Mix-Update

Pokémon Café Mix, das Puzzlespiel für Nintendo Switch und Mobilgeräte, wird diesen Herbst (wir berichteten) überarbeitet und erhält einen neuen Titel – Pokémon Café ReMix. Zu den Neuerungen gehören neue Icons, zusätzliche Pokémon, neue Outfits sowie weitere Möglichkeiten, die Fähigkeiten eurer Mitarbeiter-Pokémon zu verbessern.

Wie nun über eine “Mitteilung über eine notwendige Netzwerkverbindung beim Spielen” bekannt wurde, ist die Aktualisierung zu Pokémon Café ReMix für Ende Oktober geplant. Darüber hinaus findet “unmittelbar vor dem großen Update” eine Wartung des Servers statt. Während dieser Server-Wartung kann leider nicht gespielt werden!

Während der Server-Wartung werden eure Nutzer-Daten auf Pokémon Café ReMix übertragen. Zudem ist für Mittwoch, den 13. Oktober 2021 um 4 Uhr ein Update für Pokémon Café Mix geplant, welches die Netzwerkverbindung für das Spielen implementiert. Dies sei notwendig, um “etwaige Ungereimtheiten durch das Offlinespielen zu verhindern” und wird auch nach dem Update bestehen bleiben.

Pokémon können nun die leckeren Mahlzeiten genießen, die für sie zubereitet werden, wodurch sie zutraulicher werden und sich mit höherer Wahrscheinlichkeit dem Café als Mitarbeiter anschließen. Zudem werden in Pokémon Café ReMix neue Talente eingeführt, die das Lösen von Puzzles erleichtern, und durch die Möglichkeit, sie mit Megafonen zu kombinieren, werden diese Talente sogar noch mächtiger. In Pokémon Café Mix gesammelte Gold-Eicheln können auf Pokémon Café ReMix übertragen werden.

‎Pokémon Café Mix
‎Pokémon Café Mix
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon Café Mix
Pokémon Café Mix
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot