Informationen & Gameplay aus der Pokémon GO Beta-Version

Wie wir bereits wissen, werden in Japan derzeit Fieldtests zu Pokémon GO abgehalten. Es dauerte also nicht lange, bis jemand diese Beta-Version in die Finger bekam und im Programmcode nach interessanten Neuigkeiten suchte. Diese können wir euch nachfolgend auflisten:

  • Derzeit kann man [in der Beta] keine Kämpfe austragen, sondern nur Pokémon mithilfe verschiedener Pokébälle fangen.
  • Das Aussehen des Trainers kann individualisiert werden.
  • Es wurden im Code der App 137 Attacken-Namen entdeckt, was einen Kampf-Modus somit bestätigt. Dazu gehören unter anderem Flammenwurf und Hyperstrahl.
  • Es gibt zusätzliche 95 „schnelle“ Versionen der entdeckten 137 Attacken.
  • Ihr werdet zu Beginn ein Starter-Pokémon erhalten, was in der Beta allerdings nicht möglich war.
  • Eine neue Funktion namens „Starburst“ wurde entdeckt, doch leider ist nicht bekannt, was diese bewirkt.
  • Ebenso entdeckt wurden Verweise zu Google Cardboard, eine VR-Brille [aus Pappe] von Google.
  • Spieler können einem von drei Teams beitraten: Team Rot, Team Blau oder Team Gelb.
  • Lediglich die ersten 151 Pokémon sind in der Beta verfügbar. Unklar, ob die finale Version mehr beinhalten wird.
  • Die Pokémon sind in ihre Typen unterteilt. Typ Fee ist auch mit dabei.
  • Es gibt sieben Objektkategorien: Pokéball, Trank, Beleber, Karte, Kampfitems, Essen und Kamera. Essen und Kamera sind nicht spezifiziert.
  • Die folgenden Items sind die Einzigen, die in der Beta verfügbar sind: Pokéball, Superball, Hyperball, Meisterball, Trank, Supertrank, Hypertrank, Top Trank, Top Beleber, X-Angriff, X-Verteidigung, X-Miracle, Razz Berry, Bluk Berry, Nanab Berry, Wepear Berry, Pinap Berry und Spezialkamera.
  • X-Miracle ist ein neues Item, über das derzeit noch keine Informationen bekannt sind.
  • Die Wesen von Pokémon sind ebenfalls vorhanden, unterscheiden sich aber von den Hauptspielen. Diese wurden bislang entdeckt: Stoic, Assassin, Guardian, Raider, Protector, Sentry, und Champion. Was sie bewirken ist unbekannt.
  • Es gibt Mikrotransaktionen / In-App-Käufe sowie ein Tag-und Nachtsystem.
  • Normale, Legendäre und Mysteriöse Pokémon sind vertreten.
  • Derzeit gibt es keine Informationen zu Mega-Entwicklungen.
  • In Arena-Kämpfen können Pokémon nur maximal zwei Attacken nutzen.


Pokémon GO



Quelle

Gefällt dir Nintendo Connect? Füge uns als bevorzugte Quelle bei Google hinzu und erhalte mehr von unseren Berichten in deinen Feeds. Dein Support hilft uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Total
0
Share