Glücksfunde am St. Patrick’s Day in Pikmin Bloom

Bereit für grüne Freude? Wenn ihr euch morgen auf die Suche nach vierblättrigen Kleeblättern macht, nehmt eine Pikmin-Gruppe in Pikmin Bloom mit, damit sie auch gleich neue Keime aufheben! Alle Informationen zum St. Patrick’s Day Event lest ihr nachfolgend:

Datum: Donnerstag, 17. März 2022 bis Sonntag, 20. März 2022

Zeit: Den ganzen Tag

Eventdetails:

“Wenn ihr an diesem Tag euren üblichen Weg verlasst, könnt ihr einen Riesenkeim mit einem Spezialevent-Symbol finden”, heißt es seitens Niantic. Aus diesem Riesenkeim wächst ein Klee-Deko-Pikmin. Ob man dafür wirklich eine sonst eher unübliche Strecke spazieren gehen sollte, als für gewöhnlich, ist nicht ganz klar. Versucht einfach euer Glück!

Aber jetzt wird es spannend: Dieser Keim könnte nicht zu einem gewöhnlichen Klee werden, sondern zu einem Deko-Pikmin mit vierblättrigem Kleeblatt! Dabei handelt es sich um eine extrem seltene Art von Deko-Pikmin, aber während des Events könnte sie häufiger als sonst auftreten!

‎Pikmin Bloom
‎Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pikmin Bloom
Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Ihr könnt immer nur einen Spezialevent-Riesenkeim in eurem Inventar haben. Um einen neuen zu finden, müsst ihr zuerst den, den ihr schon habt, wachsen lassen und pflücken. Vergesst nicht, etwas Grünes zu tragen, um kein Pech anzulocken, und teilt eure #PikminSpotted in den sozialen Medien, damit Niantic und wir sie sehen können! Wie immer dürft ihr uns natürlich auch gerne taggen und/oder #NintendoConnect verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot