Generation 4 bald in Pokémon GO verfügbar?

Nicole Bauernfeind
Pokemon Go Generation 4 Teaser

“Eine riesige neue Welt erwacht um uns herum, in der es mehr zu entdecken gibt, als wir uns jemals hätten vorstellen können”.

Mit diesen Worten wird die 4. Generation in Pokémon GO auf dem offiziellen Pokémon Kanal auf Youtube angeteasert. In dem Video sehen wir Umrisse von Chelast, Panflam und weiteren Pokémon.

Ob wir nun schon bald mit der vierten Generation rechnen können? Was meint ihr, wann sie in Pokémon GO verfügbar sein wird?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich hoffe noch vor Pokemon lets Go, da will ich Lets Go Spielen, und nicht die 4. Gen Fangen. Am besten noch im Oktober, was ich mich aber frage ist, ob vorher noch Perlu und Nincada und ihre weiter Entwicklung im Spiel auftauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot