„Eine riesige neue Welt erwacht um uns herum, in der es mehr zu entdecken gibt, als wir uns jemals hätten vorstellen können“.

Mit diesen Worten wird die 4. Generation in Pokémon GO auf dem offiziellen Pokémon Kanal auf Youtube angeteasert. In dem Video sehen wir Umrisse von Chelast, Panflam und weiteren Pokémon.

Ob wir nun schon bald mit der vierten Generation rechnen können? Was meint ihr, wann sie in Pokémon GO verfügbar sein wird?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ich hoffe noch vor Pokemon lets Go, da will ich Lets Go Spielen, und nicht die 4. Gen Fangen. Am besten noch im Oktober, was ich mich aber frage ist, ob vorher noch Perlu und Nincada und ihre weiter Entwicklung im Spiel auftauchen.

trackback
Weitere Veränderungen mit dem Erscheinen der 4. Generation in Pokémon GO • Nintendo Connect

[…] wurde die vierte Generation in Pokémon GO mit einem kleinen Trailer auf dem offiziellen Pokémon Kanal auf Youtube […]