Für Unterwegs: Pokémon Co-Master kommt auf Smartphones

Kevin Krämer

The Pokémon Company werkelt derzeit zusammen mit HEROZ an einem neuen Smartphone-Spiel namens Pokémon Co-Master. Die Firma HEROZ programmiert normalerweise künstliche Intelligenz für Schach- und Backgammon-Spiele. Pokémon Co-Master soll im Frühjahr 2016 für iOS- und Android Geräte in Japan erscheinen.

In diesem strategischem Brettspiel sammelt man virtuelle Pokémon-Figuren, die alle unterschiedliche Fähigkeiten besitzen. Mit diesen baut man sein eigenes Deck auf, um dann im Einzelspieler-Modus oder über das Internet zahlreiche Gegner zu bezwingen. Einen ersten Trailer zur Free-to-Play-App könnt ihr euch nachfolgend ansehen:

Es wird möglich sein auch mit Echtgeld innerhalb des Titels Inhalte zu erwerben. Was das genau sein wird und ob das Spiel auch außerhalb Japans erscheint, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Pokémon Co-Master

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot