Freut euch auf einen schweinischen Community Day mit Quiekel

Soeben gab Niantic das nächste Community Day Pokémon sowie das Datum bekannt. Am 16. Februar 2019 zu den üblichen Event-Zeiten von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr wird uns das Eis- und Boden-Pokémon Quiekel in Pokémon GO beehren. Zudem gibt es noch weitere Boni an diesem Tag.

  • Dreistündige Lockmodule
  • Dreifachen Sternenstaub für das Fangen von Pokémon
  • Fünf Belohnungen für Trainerkämpfe pro Tag am Community Day Wochenende
  • Bis zu fünf Sinnoh-Steine durch Trainerkämpfe am Community Day
  • Die Spezielle Attacke ist noch nicht bekannt

Da Keifel in der vierten Generation eine weitere Entwicklung hat und diese noch nicht im Spiel vorhanden ist, werden wir es am Community Day erstmalig mithilfe des Sinnoh-Steins zu Mamutel entwickeln können, welches laut InGame-Meldung dann die besondere Attacke erlernt.

Nehmt ihr an diesem Community Day teil und denkt ihr Mamutel könnte euer Team als starkes Eis-Pokémon gut ergänzen?

2 comments
  1. Wieder Samstag 🙁 Daumen Runter
    Aber es wurde schon bestätigt das es mit Sinnoh Stein zur Mamurtel werden kann, am Tag kann man bis 5 Steine bekommen durch trainer Kämpfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot