Fantasy Life Online erscheint am 7. Dezember

Boltrend Games bringt das Simulations-RPG Fantasy Life Online in den Westen für iOS-, Android- und macOS-Systeme mit Apple M1-Chip. Am 28. Oktober 2021 fand eine Closed-Beta in ausgewählten Ländern statt, dicht gefolgt von einer Open-Beta und spielbar wird Fantasy Life Online ab dem 7. Dezember 2021 um 3 Uhr sein. Hier könnt ihr es laden:

‎Fantasy Life Online
‎Fantasy Life Online
Entwickler: Boltrend Games
Preis: Kostenlos+
Fantasy Life Online
Fantasy Life Online
Entwickler: Boltrend Games
Preis: Kostenlos+

Fantasy Life Online ist ursprünglich im Juli 2018 in Japan für Mobilgeräte erschienen. Das Spiel hat eine bewegte Entwicklungsgeschichte hinter sich – wie einige Level-5-Spiele. Im Jahr 2015 wurde der Titel, der damals noch Fantasy Life 2 hieß, für Smartphones angekündigt und sollte auch in dem Jahr erscheinen. Ein Jahr später wurde das Rollenspiel in Fantasy Life Online umbenannt und mehrmals verschoben. Details findet ihr auf der neuen offiziellen Website von Boltrend Games.

Die Ankündigung für eine westliche Veröffentlichung von Fantasy Life Online dürfte viele überraschen. Vor allem, weil, der Service für das Spiel am 15. Dezember 2021 in Japan eingestellt wird. Werdet ihr das Spiel einmal ausprobieren? Gebt euch jedoch nicht der Versuchung hin, allzu viel Geld für In-App-Käufe zu investieren, da das Spiel auch hierzulande nicht ewig verfügbar sein wird. Fantasy Life Online ist in englischer Sprache!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    1. Ich habe es auf meinem iPhone 13 Pro installiert und es sagt mir, dass die Server von Fantasy Life Online am 7.12. um 3 Uhr deutscher Zeit öffnen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot