Erhöhte Spawnraten beim gestrigen Community Day

Vielen Trainern ist beim gestrigen Community Day mit Quiekel in Pokémon GO vermutlich aufgefallen, dass viel mehr Quiekel erschienen sind, als es bei vergangenen Community Days der Fall war. Einige haben sich auch in der Vergangenheit über die mageren Spawns beschwert, doch Niantic scheint den Spielern zugehört zu haben und hat dies verändert, wie auf Reddit diskutiert wird.

Ungefähr 95 % der Pokémon innerhalb der 3 Stunden des Events waren Quiekel, der Rest waren andere Pokémon, die aufgrund des Wetters oder Nestern erschienen sind. Das stimmte die Trainer natürlich fröhlich und wird hoffentlich auch für zukünftige Community Days so bestehen bleiben.

Habt auch ihr die erhöhten Spawnraten bemerkt und hattet vielleicht sogar noch Glück mit dem Wetter? Wie viele schillernde Quiekel konntet ihr ergattern?

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot