Der Pokémon GO Community Day mit Abra wurde verschoben

2
13743

Niantic hat im Pokémon GO-Blog angekündigt, dass der Community Day mit Abra, der am Sonntag, den 15. März 2020 von 11:00 bis 14:00 Uhr (Ortszeit) stattfinden sollte, bis auf Weiteres verschoben wurde. Simsalas besondere Attacke sollte die Kampf-Attacke Konter sein, die bis zu zwei Stunden nach dem Event erlernt werden können sollte und die Boni für das Event waren dreifache Fang-EP und wie üblich drei Stunden anhaltende Lockmodule.

Es wurden auch die folgenden Änderungen an Pokémon GO vorgenommen, die ab sofort bis auf Weiteres wirksam sind:

  • Eine einmalig kaufbare Box mit 30x Rauch für nur 1 PokéMünze. Rauch wird beim Einsatz eine Stunde lang andauern.
  • 1/2 Ei-Schlüpf-Distanz
  • PokéStops lassen jetzt häufiger Geschenke fallen
  • Pokémon-Lebensräume werden zunehmen und mehr Pokémon werden in freier Wildbahn erscheinen

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Diese Änderungen wurden im Hinblick auf die aktuelle Situation rund um die Coronavirus (COVID-19) Pandemie vorgenommen. Mithilfe von Rauch könnt ihr problemlos auch von zu Hause aus Pokémon fangen und müsst nicht nach draußen unter viele Menschen. Ein Datum für die Wiederholung des Community Days gibt es nicht, ihr solltet aber die bekannten Social Media-Kanäle im Auge behalten und wir informieren euch natürlich auch umgehend!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments