Das Pokémon GO Kumpel-System enthält ein Pikachu Easter Egg

Während viele noch darauf warten, dass das neue Pokémon GO Update im App Store / Play Store aufploppt, konnte die Gruppe The Silph Road bereits ein Easter Egg entdecken.

Wenn ihr Pikachu als Kumpel-Pokémon registriert, dann steht es zunächst – wie die meisten anderen Pokémon – neben dem Trainer. Lauft ihr mit ihm allerdings 10 KM, dann sitzt es im Auswahlbildschirm plötzlich auf eurer Schulter. Damit möchte Niantic natürlich auf die enge Bindung von Ash und Pikachu aus dem Anime hindeuten.

Über solche Veränderungen bei anderen Pokémon ist bislang aber noch nichts bekannt. Denkbar wäre aber, dass Pikachu hier wie immer eine Sonderstellung hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot