Das Pikmin Bloom Community Day-Wochenende ist gestartet

Üblicherweise findet ein Community Day in Pikmin Bloom, wie der Name schon sagt, an einem einzigen Tag statt. Zur Feier des ersten Jubiläums, dürfen wir uns nun jedoch über einen zweitägigen Community Day freuen, der vom 12 November (0:00 Uhr Ortszeit) bis 13. November 2022 (23:59 Uhr Ortszeit) stattfindet. Anstelle das Schritte-Ziel aber höher anzusetzen, entschied sich Niantic dafür, die Schritte an beiden Tagen zu zählen.

In-App-Boni

  • Spieler, die das 10.000-Schritte-Ziel erreichen, erhalten eine Medaille zum 1. Geburtstag. (Schritte am 12. und 13. November zählen zum Ziel und werden nicht um Mitternacht zurückgesetzt.)
  • Keime in deinem Pflanzrucksack wachsen 1,5-mal schneller als sonst (und noch schneller, wenn du Blumen pflanzt!)
‎Pikmin Bloom
‎Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pikmin Bloom
Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Vergesst darüber hinaus auch nicht, dass später in Pokémon GO zudem ein Community Day mit Teddiursa stattfindet, bei dem Ursaluna erstmals sein Debüt in Pokémon GO feiert.

Nutzt auf Social Media gerne die Hashtags #NintendoConnect, #CommunityWeek und #10KWalkWithPikmin, um Niantic und uns über eure nächsten Schritte zu informieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot