Countdown deutet auf 15 Uhr – Was hat Team GO Rocket diesmal vor?

Kevin Krämer
Pokemon Go Team Go Rocket Sierra

Sehr bald scheint in Pokémon GO wieder etwas mit Team GO Rocket zu passieren. Darauf deuten jedenfalls eine Nachricht in einer verschlüsselten Datei und dieses YouTube-Video hin:

Die Datei, die Professor Willow am 3. November 2019 erhalten hat, scheint eine Nachricht zu sein, die der Boss von Team GO Rocket an die gesamte Organisation gesendet hat. Er konnte bisher allerdings nur einen Teil davon entschlüsseln.

In manchen Teilen der Welt konnten Trainer bereits “Mysteriöse Teile” finden:

Was steckt dahinter?

Diese “Mysteriösen Teile” gibt es aus Kämpfen mit Rocket-Rüpeln. Hat man 6 Stück gesammelt, dann erhält man einen Rocket-Radar, womit man die Rocket-Bosse aufspüren kann. Bisher kann man allerdings nur in ausgewählten Städten gegen die Rocket-Bosse kämpfen. Der Kampf lohnt sich allerdings, denn es gibt unter anderem schillernde Crypto-Pokémon und den Einall-Stein als Belohnung für den erfolgreichen Sieg gegen die Bosse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot