Cosmog, Cosmovum, Solgaleo & Lunala eröffnen die Licht-Saison in Pokémon GO

Nachdem am Samstag, den 27. August 2022, das große Finale des Pokémon GO Fests um 18 Uhr endete, startete in Pokémon GO ein Überraschungsevent mit Sonnfel und Lunastein. Trainer vermuteten bereits, dass Niantic damit die nächste Saison andeuten möchte.

Heute morgen veröffentlichte Niantic ein kurzes Video aus seinen Social Media-Kanälen. “Die Season of Light, also Jahreszeit des Lichts, erblickt am 1. September 2022 das Licht der Welt. Licht oder Schatten, Sonne oder Mond. Im Universum gibt es noch vieles zu entdecken. Holt die Taschenlampen raus, Trainer. Die #SeasonOfLight beginnt schon bald!”, heißt es auf Twitter. Im Video werden auch gleich diese vier Pokémon angedeutet:

  • Cosmog
  • Cosmovum
  • Solgaleo
  • Lunala

Jetzt, wo wir den Professor wieder zurückgebracht haben, kann sich dieser auf die Forschung der neuen Pokémon aus der Alola-Region konzentrieren und wir werden sicherlich schon bald mehr darüber erfahren. Freut ihr euch auf die neue Saison?

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot