Die Pikmin Bloom Community Day Medaille ist da [Update]

Holt euch jetzt euer verdientes Abzeichen! Wenn ihr am vergangenen Community Day in Pikmin Bloom teilgenommen, und bis zum Ende des Tages eure 10.000 Schritte gelaufen habt, erhaltet ihr ab sofort eine Medaille im Spiel die euch an das Ereignis erinnern wird.

Die “Community-Tag-Medaille” ist auch mit dem Eventdatum vom 13.11.2021 versehen!


Ursprünglicher Beitrag vom 15. November 2021

Keine Community Day-Medaille in Pikmin Bloom erhalten? Wir wissen wieso!

Am vergangenen Samstag, dem 13. November 2021, fand in Pikmin Bloom der allererste Community Day statt. Wer es geschafft hat, an diesem Tag 10.000 Schritte (etwa 6 bis 8 km) mit seinen zu gehen, erhält als Belohnung eine schimmernde Community Day-Medaille.

‎Pikmin Bloom
‎Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pikmin Bloom
Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Leider gab es an besagtem Tag diverse Male einen Verbindungsabbruch im Spiel, weshalb Niantic die Frist zum sammeln der 10.000 Schritte erst von 18 auf 20 Uhr verlegte und anschließend sogar auf “bis zum Ende des Tages”, wie das Unternehmen auf Twitter mitteilte. Darüber hinaus gibt es eine Verzögerung bei Auslieferung der Medaille!

Noch keine Community Day-Medaille in Pikmin Bloom erhalten?

Wie im App-Newsfeed angegeben, dauert es eine Weile, bis ihr euer Teilnahme-Badge in eurem Profil angezeigt bekommt. In unserer letzten News zum Community Day sprach Niantic davon, dass es “zu einer kleinen Verzögerung kommen kann, bis die Medaille verliehen wird” und wir sollten uns “mindestens einmal in den 2 Wochen nach dem Community Day bei Pikmin Bloom einloggen”, um die Medaille zu erhalten. Spätestens am 22. November 2021 soll sie da sein. Also spätestens nach dem Sheinux Day in Pokémon GO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot