Community Day Classic mit Larvitar in Pokémon GO

Larvitar stand im Fokus des Pokémon GO Community-Day im Juni 2018 und nun wurde seitens Niantic im Pokémon GO-Blog ein Communita Day Classic mit Larvitar angekündigt. Dieser findet am Samstag, den 21. Januar 2023 von 14 bis 17 Uhr (Ortszeit) in Pokémon GO statt. Dieses Mal steht – wie schon erwähnt – das Felshaut-Pokémon Larvitar im Mittelpunkt und mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Exemplar begegnen!

Entwickelt Pupitar (die Weiterentwicklung von Larvitar) während des Events oder zwei Stunden danach, also zwischen 14 und 19 Uhr, damit euer Despotar die Sofort-Attacke Katapult erlernt.

  • Trainerkämpfe: 12 Schaden
  • Arenakämpfe und Raid-Kämpfe: 16 Schaden

Spezialforschung zum Community Day Classic mit Larvitar

Es wird wie immer eine Spezialforschung zum Community Day: Community Day Classic mit Larvitargeben. Für 0,99 € könnt ihr eine Spezialforschung freischalten, die es nur beim Community Day Classic mit Larvitar gibt. Die Tickets können nicht erstattet werden (unterliegt den geltenden Gesetzen und den in den Nutzungsbedingungen aufgeführten Ausnahmen). Für diese Spezialforschung erhaltet ihr keine Medaille im Spiel.

Es gelten neben dreifachen Fang-EP zudem auch drei Stunden lang anhaltende Lockmodule und Rauch. Macht während des Community Day Classic ein paar Schnappschüsse – eine Überraschung könnte euch erwarten!

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot