Beflügelter 1. April mit Taubsi-Turbulenzen in Pokémon GO

Kevin Krämer
Taubsi Turbulenzen April 2023 Pokemon Go

Der Pokémon GO-Blog hat einen weltweiten Notruf abgesetzt. “Uns droht ein fedriges Fiasko”, heißt es seitens Niantic. Trotz des 1. Aprils ist dies kein Scherz und die Warnung muss ernstgenommen werden! Im Laufe der Jahre habt ihr Pokémon wie Taubsi an das Labor von Professor Willow verschickt. Anscheinend waren es so viele, dass der Taubsi-Schlag kaputtgegangen ist! Dabei wurden all diese Taubsi aufgeschreckt!

Ihr habt richtig gelesen: Die Taubsi sind jetzt überall. ÜBERALL!

Am Samstag, den 1. April 2023, gibt es von 13 bis 19 Uhr (Ortszeit) wilde Tausi-Turbulenzen. Es besteht während des Events eine erhöhte Chance auf Begegnungen mit XXS- sowie XXL-Taubsi und mit Glück könnt ihr natürlich auch einem Schillernden Exemplar begegnen! Alle weiteren wichtigen Informationen listen wir euch nachfolgend:

Spezialforschung

Die Spezialforschung ist von Samstag, den 1. April 2023 um 15 Uhr bis Samstag, den 1. April 2023 um 23:59 Uhr (Ortszeit) verfügbar.

Pokémon bei Feldforschungen

Eventbezogene Feldforschungsaufgaben werden verfügbar sein! Für den Abschluss dieser Feldforschungsaufgaben könnt ihr den folgenden Pokémon begegnen: Taubsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot