YO-KAI WATCH 2 für Australien und Neuseeland angekündigt

Hierzulande dürfen wir uns seit dem 29. April 2016 auch endlich mit den zahlreichen Yo-kai anfreunden, die in unsere Welt eindringen. Aber wusstet ihr, dass es in Japan noch viele weitere Yo-kai-Freunde gibt?

Ab dem 30. September 2016 schaffen es die beiden Editionen YO-KAI WATCH 2: Bony Spirits und YO-KAI WATCH 2: Fleshy Souls in die USA (wir berichteten). Nun wurde angekündigt, dass Fans in Australien und Neuseeland nur knapp zwei Wochen länger, nämlich bis zum 15. Oktober 2016, warten müssen:

Wir gehen derweil davon aus, dass Europa noch bis Anfang 2017 ausharren muss. Sobald es nähere Informationen gibt, reichen wir euch diese umgehend nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot