Unsere Theorie zur Pokémon Region könnte Quatsch sein

Erst gestern haben wir euch eine tolle Theorie präsentiert, warum wir der festen Überzeugung sind, weshalb Pokémon Sonne und Pokémon Mond auf Hawaii spielen werden. Das dies aber auch völliger Quatsch sein könnte, erklären euch ZSleyerLP, D4rky und Sirlo in diesem Video:

Da die neuen Pokémon Editionen erstmalig auch in vereinfachten und traditionellen Chinesisch daher kommen, könnte der Schauplatz Singapur ähneln, da dort die vier Amtssprachen Chinesisch, Englisch, Malaiisch und Tamil gesprochen werden.

Pokémon Sonne & Pokémon Mond Sprachauswahl

In unserer Theorie sprachen wir von einem Hotel, welches allerdings eher an Singapur erinnere, als an Hawaii. Dieses Hotel ist eines der Hauptsehenswürdigkeiten in Singapur und somit ähnlich wichtig, wie der Eifelturm, welchen wir in Kalos (Pokémon X & Pokémon Y) vorfinden.

Unser Graukardinal könnte übrigens auch ein “Laced Woodpecker” sein. Diesen Vogel findet man in Singapur und man erkennt ihn an seinem roten Kopf.

Darüber hinaus machte Bernd mit einem Kommentar darauf aufmerksam, dass die Flagge von Singapur einen Mond und 5 Sterne beherbergt. Zudem soll dort am 8. März 2016 eine Sonnenfinsternis stattfinden.

Jetzt seid ihr gefragt: Was haltet ihr von der Singapur-Theorie?

One comment
  1. Ich habe mir nun beide Theorien durchgelesen und mir darüber Gedanken gemacht. Ich persönlich halte Hawaii weiterhin für wahrscheinlicher als Singapur.

    Eigentlich spricht lediglich das Gebäude für Singapur, wobei es auf Hawaii sicherlich ähnliche Bauten gibt. Ich sehe zwar deutliche Ähnlichkeiten, finde jedoch, dass diese sich in Grenzen halten. Der Springbrunnen ist in Singapur nicht vorhanden. Ich werde auf jeden Fall mal recherchieren ob es auf Hawaii nicht ebenfalls ein passendes Gebäudr gibt!

    Was den Vogel angeht finde ich den Graukardinal von der Form passender.

    Das mit der Sonnenfinsternis ist meiner Meinung nach ein bisschen weit hergeholt…

    Die Hints aus X Y bezüglich des Wasserfalls und der geheimnisvollen Statue nehme ich ziemlich ernst. Wie oft gab es in älteren Editionen schon Hints für zukünftige? Eigentlich ist das mittlerweile fester Bestandteil in den Spielen.

    Bei der Singapurtheorie werden außerdem die Autos außer Acht gelassen! Das ist eigentlich der stärkste Hinweis auf Hawaii. Jetzt mal ehrlich, das kann doch kein Zufall sein!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot