Suki Waterhouse schließt sich der Detektiv Pikachu Film-Besetzung an

Kevin Krämer

Die Besetzung des Detektiv Pikachu Films wächst weiter. So berichtet Hollywood Reporter, dass das britische Model und Schauspielerin Suki Waterhouse (Wikipedia-Link) aufgenommen wurde, allerdings konnte noch nicht bestätigt werden, was ihre Rolle sein wird.

Erst vor kurzem sind ein paar Fotos vom Dreh durchgesickert, welcher vor ein paar Wochen in London begann, daher dürften neue Antworten zur Besetzung von Waterhouse nicht lange auf sich warten lassen. Wir bleiben für euch weiter am Thema dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot