So sieht das Icon der Pokémon Sonne & Mond Spezial-Demo aus

Kevin Krämer

Es dauert noch 8 Tage, bis uns The Pokémon Company mit neuen Informationen zu Pokémon Sonne sowie Pokémon Mond versorgt und insgesamt noch 12 Tage, bis die Spezial-Demoversion im Nintendo 3DS eShop erscheinen wird. Das hindert die Dataminer natürlich nicht daran bereits auf Nintendos Servern nach entsprechenden Daten zu suchen.

Der deutsche Dataminer Cellenseres konnte bereits das Icon der Demo entdecken, wie er mit diesem Tweet zeigt:

Bislang ist es ihm aber noch nicht gelungen etwas frühzeitig an die Demoversion zu gelangen. Das Icon gefällt uns jedenfalls ganz gut.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot