Schutzpatrone, Starter-Entwicklungen und mehr aus Pokémon Sonne & Mond

Kevin Krämer

Nach dem versehentlichen Leak, könnt ihr nun ganz offiziell die Bekanntschaft mit Silvarro, Fuegro und Primarene, den letzten Entwicklungen der Starter-Pokémon aus Pokémon Sonne und Pokémon Mond machen. Darüber hinaus erfahrt ihr im neuesten Trailer mehr über die Schutzpatrone der Alola-Region:

Neue Pokémon wurden ebenfalls vorgestellt. Zum einen Alola-Snobilikat und zum anderen Cosmog, welches eine gewisse Ähnlichkeit zu Solgaleo und Lunala aufweist.

Auf dem Berg “Mount Lanakila” (der höchste Berg der Alolas) entsteht die Pokémon-Liga. Nach eurer Inselwanderschaft könnt ihr euch zudem den Herausforderungen des Kampfbaumes stellen, dort gegen berühmte Trainer antreten und sie für euer Team rekrutieren. Und wer weiß… Vielleicht begegnet ihr sogar den beiden Kampflegenden namens Rot und Blau.

Ausführliche Informationen entnehmt ihr wie immer der offiziellen Pokémon Webseite sowie dieser Pressemitteilung.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Mich allerdings auch. Aber ich denke mal das haben sie mich Absicht so gemacht. Ich allerdings finde das der Typ von Roball am Ende zu Wasser/Fee wird. Sie sind nicht aus wie eine Fee der Typ Eis hätte da besser gepasst, aber gut ich das sind wir ja von Game Freak gewohnt. Mich überrascht es Heiko hier anzutreffen, genauso wie der Champ der Einall Region (weiß grade ihren Namen nicht, Cinthia glaub ich). Ja Blau und Rot finde ich ebenfalls interessant und was in gottes Namen haben die bitte aus Alola Snobilikat gemacht. Ich musste sofort an Southpark irgendiwe denken und an das Gesicht von Cartman aber naja ich finde die ganzen Alola Formen total unnötig. Die einzigen wo cool gemacht sind, sind Vulnona, Knogga und Sandamer. Der Rest einfach nur unnötig genauso wie die Z Attacken aber naja werden wir uns dran gewöhnen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot