Reggie äußert sich zu Mario Kart Tour und Nintendo 3DS-Support

Patrick Kirst
Mario Kart Tour

Neben der Nintendo Switch hat Nintendo bekannterweise noch einige weitere Standbeine, die Support benötigen: Der Nintendo 3DS sowie die Mobile Games. Nachdem beide Themen auf der E3 zu kurz gekommen sind, hat sich  Reggie Fils-Aime zu dem Thema geäußert.

So versicherte er im Gespräch mit IGN, dass es in Zukunft weiterhin neue Spiele für den Nintendo 3DS geben wird und man in naher Zukunft Ankündigungen tätigen wird.

Außerdem befindet sich Mario Kart Tour weiterhin in Entwicklung, jedoch möchte man den richtigen Moment abwarten, um den Fokus auf die App zu richten. Man befindet sich jedoch im Zeitplan, die App im aktuellen Finanzjahr veröffentlichen zu können. Weiterhin gibt er zu verstehen, dass Nintendo in den Mobile Games eine gute Möglichkeit sieht, Spieler an die Franchises heranzuführen, die bisher noch nie davon gehört haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot