Probleme bei der Verteilung von Zeraora?

Wie es scheint, gibt es Probleme bei der Verteilung von Zeraora für Pokémon Ultrasonne und Ultramond. Denn als PokémontutorialTV den offiziellen Pokémon-Kanal auf Youtube besucht hat, fiel ihm auf, dass das Video dazu fehlt. Aufgrunddessen wird es wohl teilweise zu erheblichen Verzögerungen kommen. Hier könnt ihr das Video von PokémontutorialTV dazu ansehen:

Im ursprünglichen Video vom offiziellen Pokémon-Kanal war auch die Rede, dass nur “teilnehmende Händler” an der Verteilung teilnehmen, wer diese jedoch sind, wurde weder im Video noch in der Videobeschreibung erwähnt. Die Nutzer der Bisafans-Webseite haben sich die Mühe gemacht und eine Liste erstellt, auf denen die teilnehmenden Händler enthalten sind. Aber scheinbar gibt es noch etliche Händler, die Schwierigkeiten haben, Codes zur Verfügung zu stellen.

Wie sieht es bei eurem Händler des Vertrauens aus? Konntet ihr einen Code ergattern oder habt zumindest genannt bekommen, wann ihr diese erhalten könnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot