Pokémon Figürchen & ein glückliches Mauzi im Happy Meal

2
50

Während es bei McDonalds Deutschland und Österreich im Oktober ein paar Super Mario-Figuren bei jedem „Happy Meal“ dazu gab, konnten sich die Schweizer über 16 Pokémon aus 6 Generationen freuen. Genau diese Pokémon-Figuren gibt es aktuell auch bei McDonalds in Italien oder in den Niederlanden:

happy-meal-x-pokemon

Hierzulande werden die Kleinen derzeit mit Figuren zum Animationsstreifen Sing ins Schnellrestaurant gelockt, die ab dem 6. Januar 2017 dann durch Unschlagbar: Die Superbücher! ersetzt werden sollen.

Erinnert ihr euch noch an das Mauzi, welches im August über den Seriencode HAPPY via Nintendo Network erhältlich war? Dieser Code steht aktuell auf der „Happy Meal“-Verpackung und ergibt nun auch endlich einen Sinn für uns.

Durch die Eingabe erhält man in Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und/oder Pokémon Alpha Saphir ein spezielles Mauzi mit der Attacke „Goldene Zeiten“. Dadurch verdoppelt sich das Preisgeld, welches ihr nach einem Sieg durch einen Trainer erhaltet. In Kombination mit dem Münzamulett oder Glücksrauch, vervierfacht sich der Gewinn sogar.

Falls ihr die Aktion damals verpasst habt: Der Code „HAPPY“ funktioniert auch hierzulande mit euren europäischen Editionen, daher solltet ihr diese Chance gegebenenfalls noch einmal nutzen.

2 Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein