Nordamerika erhält ein Yo-Kai Watch 2DS-Bundle

Kevin Krämer

Die Yo-Kai Watch Serie ist nicht nur in Japan extrem beliebt, sondern auch hierzulande freuen sich bereits sehr viele auf die Veröffentlichung des ersten Teils. Während man in Nordamerika bereits ab dem 6. November 2015 auf die Jagd von über 200 verschiedenen Yo-Kais gehen kann, müssen wir uns hierzulande noch etwas länger gedulden.

Nintendo of America möchte offenbar die Lager von den herumliegenden 2DS-Geräten befreien, denn sie haben nun bekannt gegeben, dass pünktlich zum Release des Spiels ein 2DS-Bundle mit dem bereits vorinstallierten Yo-Kai Watch für nur 99 $ erscheinen soll. Abzüglich des Spiels macht das also knapp 55 $ für das Gerät selbst, was uns ziemlich günstig erscheint.

So wird das Paket im Handel stehen:

Yo-Kai Watch & 2DS


Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot