Nintendo verteilt Shiny Xerneas & Yveltal vom 17. – 21. August 2016

Wer jetzt beim Lesen der Überschrift richtig aufgepasst hat wird feststellen, dass sich der genannte Zeitraum mit der gamescom in Köln überschneidet – und genau dort werden beide Pokémon in limitierter Stückzahl über Seriencodes verteilt, wie Nintendo soeben bekannt gab:

Im Mai tauchten die schillernden Pokémon erstmals zusammen mit einer Zygarde-Verteilung auf, woraufhin wir die Vermutung aufstellten, dass sie kurz danach ebenfalls zum Download verfügbar sein könnten.

Mehr als diese Grafik gab es dann allerdings leider nicht:

Shiny Xerneas, Shiny Yveltal & Zygarde

Wer sich im Messetrubel nicht für diese Seriencodes anstellen, sie aber dennoch haben möchte, der sollte morgen früh um 9 Uhr auf dieser Webseite oder unseren Social Media-Kanälen vorbeischauen. Wir planen nämlich eine kleine Aktion für alle Pokémon-Fans die in und um Köln herum wohnen.

[affilinet_performance_ad size=468×60]
5 comments
  1. Toll und die weder zur Gamescom gehen, noch in/um Köln wohnen haben also keine Chance? Seriencode schön und gut, aber ‘exklusiv’ auf solchen Events wie mit der Pokéball-Form von Vivillon das nervt einfach nur noch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot