Nintendo 3DS System-Update (Version 11.9.0-42E)

Kevin Krämer
Nintendo 3DS Systemupdate

Bevor unterm Weihnachtsbaum vielleicht zum allerletzten Mal noch ein System der Nintendo 3DS-Familie landet, hat Nintendo die Handheld-Konsole mit einem System-Update auf die Versionsnummer 11.9.0-42E versorgt. Der Changelog hält sich dabei wie immer sehr kurz:

  • Weitere Verbesserungen der Gesamtstabilität des Systems und andere geringfügige Anpassungen wurden vorgenommen, um die Benutzererfahrung zu verbessern

Beginnend mit dem 20. April 2015 handelt es sich hierbei übrigens um das 21. Stabilitätsupdate in Folge und es ist nicht auszuschließen, dass Nintendo auch weitere System-Updates nachschiebt, welche die gleiche Beschreibung aufweisen werden. Ob es wohl langsam für einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde reicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot