Nintendo 3DS als Smash Controller, dank einer neuen App

Kevin Krämer

In der Präsentation der neuen Super Smash Bros. Inhalte wurde diese App mit keinem Wort erwähnt und trotzdem ist sie jetzt verfügbar. Eigentlich konnte man den Nintendo 3DS nur als Controller an der Wii U verwenden, wenn man sowohl Super Smash Bros. für 3DS als auch Wii U hatte. Für 0,99 Cent kann nun aber jeder Wii U Besitzer diese Funktion verwenden. Eine gute Sache, wenn Freunde zu Besuch kommen, aber nicht genügend andere Controller zur Verfügung stehen.
smash-controller
Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot