Neues Mii-Lobby Puzzle zu Final Fantasy Explorers verfügbar

Das RPG aus dem Hause Square Enix erschien am 29. Januar 2016 im Handel und spaltete die Gemüter. Die einen fanden es aufgrund seiner Ähnlichkeiten zur Monster Hunter-Reihe ganz gut und andere kritisierten es genau deswegen.

Egal ob ihr nun allerdings Spaß mit dem Spiel habt/hattet oder nicht – Für alle Nintendo 3DS-Geräte gibt es ab sofort ein Final Fantasy Explorers Puzzle in der StreetPass Mii-Lobby.

Wenn euer Gerät der Nintendo 3DS-Familie mit dem Internet verbunden ist und ihr „SpotPass“ in der StreetPass Mii-Lobby aktiviert habt, dann sollte euch das Puzzle von Final Fantasy Explorers beim nächsten Start von Puzzle-Tausch automatisch angezeigt werden.

Falls euch noch ein vorheriges Puzzle fehlt, werdet ihr möglicherweise von diesem ein Teil erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot