Neues CoroCoro Bild zeigt weiteres Pokémon für Sonne & Mond

Bevor wir zu dem neu entdeckten Pokémon namens Namakobushi kommen, hier noch ein kleiner Nachtrag zu den gestrigen CoroCoro Leaks.

  • Nuikoguma ist sehr beliebt bei Frauen und Kindern und es führt die Liste der Pokémon an, welche die Leute mal kennenlernen möchte. Er hasst es angefasst zu werden und wehrt sich unter anderem mit Tritten dagegen. Es ist bereits sehr stark, sobald es sich zu Kosturso weiterentwickelt zeigt es seine wahre und nicht zu sagen “herkulische” Stärke.
  • Sunabaa ist ein Groll, der in einem Sandhaufen wohnt und sich in ein Pokémon verwandelt. Wirklich eine schreckliche Kreatur. Seine Weiterentwicklung Shirodesuna stiehlt die Lebenskraft anderer Pokémon. Diese Pokémon verwandeln sich in ein neues Sunabaa.

So, bei unseren Freunden von Serebii ist ein neues Bild der CoroCoro aufgetaucht. Darauf ist ein Pokémon namens Namakobushi zu sehen. Es kehrt sein Inneres durch den Mund nach Außen und benutzt dieses dann als Faust, weitere Details bleiben aber erstmal aus.

Es handelt sich dabei offenbar um eine Seegurke. Was haltet ihr von diesem Pokémon?

[affilinet_performance_ad size=468×60]
Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot