Monster Hunter Generations: Release, Bundle und mehr

Kevin Krämer

Nintendo und CAPCOM haben heute mit einer frischen Pressemitteilung endlich das offizielle Releasedatum von Monster Hunter Generations verraten. Streicht euch den 15. Juli 2016 also rot im Kalender an, denn dann geht es auf zur fröhlichen Pirsch! Wo wir schonmal bei rot sind: Am gleichen Tag schafft es auch ein neues New Nintendo 3DS XL-Modell zu uns, welches ihr euch hier ansehen könnt:

Monster Hunter Generations New Nintendo 3DS XL

Wem das noch nicht ausreicht, der kann sich einen Vorgeschmack durch diesen neuen Trailer…

…oder eine kostenlose Demo-Version einholen, die noch vor dem Start des Spiels in diesem Sommer im Nintendo eShop erhältlich sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot