Mii-Lobby Update ermöglicht euch das Sammeln mehrerer Puzzleteile

Nachdem man dachte, dass Nintendo die StreetPass-Funktion langsam fallen lässt, krempeln sie mit einer Nintendo Direct-Ausgabe wieder alles um.

In letzter Zeit gab es kaum neue Puzzle, keine neuen Mii-Lobby Spiele und auch die großen Titel verzichteten weitestgehend auf eine sinnvolle StreetPass-Einbindung. Heute kündigte Nintendo mit einem Schlag einfach mal ein tolles Update sowie 5 neue Mii-Lobby Spiele an.

Mit dem Update gab es allerdings noch ein weiteres Feature, welches die Puzzle-Sammler unter euch freuen dürfte. Ihr seid nun nämlich in der Lage gleich mehrere Puzzleteile auf einmal abzugreifen, wie dieses Video zeigt:

Wir sind gespannt, wie oft es diese “Bonus Chance” letztlich geben wird und halten euch entsprechend auf dem Laufenden, wenn es weitere Informationen hierzu gibt.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Wäre schön wenn man das sammeln etwas vereinfachen würde. Ich lebe hier in einer kleinstadt in der anscheinend niemand mit nem 3DS rumläuft. Oder wenn zumindest die Teile die man mit spielmünzen kaufen kann nicht immer doppelt wären. Hab das letzte mal aus 300 Münzen nur 5 neue Teile erhalten……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot