Mauzi wird derzeit über das Nintendo Network verteilt

0
27

Wie unsere Freunde von Serebii berichten, hat in Europa und Australien ein neues Pokémon-Event begonnen. Dieses bringt euch ein spezielles Mauzi mit der Attacke „Goldene Zeiten“. Dadurch verdoppelt sich das Preisgeld, welches ihr nach einem Sieg durch einen Trainer erhaltet. In Kombination mit dem Münzamulett oder Glücksrauch, vervierfacht sich der Gewinn sogar.

meowthevent

Passwort: HAPPY

So erhaltet ihr Mauzi für eure Edition von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und/oder Pokémon Alpha Saphir:

  1. Wählt im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  2. Wählt „Geschenk empfangen“ und dann zur Bestätigung „Ja“ aus.
  3. Wählt „Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  4. Gebt das Passwort ein.
  5. Setzt das Spiel fort und stellt sicher, dass ihr einen freien Platz in eurem Team habt. Sprecht nun mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um Mauzi zu erhalten!
  6. Vergesst nicht, euer Spiel zu speichern!

Es ist nicht sicher wie lange dieses Event läuft, daher solltet ihr das Pokémon zeitnah herunterladen und euren Freunden davon berichten. Sobald nähere Informationen bekannt werden, berichten wir euch natürlich darüber.

1 Kommentar

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein