Kommt Minecraft mit dem New Nintendo 2DS XL nun doch nach Europa?

Anfang Juli haben wir darüber berichtet, dass in Japan drei neue New Nintendo 2DS LL-Modelle erscheinen, darunter der New Nintendo 2DS LL: Minecraft Creeper Edition. Dieser wurde bereits am 2. August 2018 veröffentlicht, es gab bis jetzt jedoch noch keine Hinweise darauf, dass er auch zu uns nach Europa gelangt.

Bislang gibt es zwar noch keine offizielle Ankündigung, es sollen während der gamescom 2018 allerdings Bilder zur Creeper Edition an diverse Medien herausgegangen sein und diese landeten nun auf Twitter. Der kleine Sticker links vom 2D-Symbol könnte darauf hinweisen, dass die New Nintendo 3DS-Version von Minecraft – welche noch gar nicht in Europa erhältlich ist – bereits auf dem System vorinstalliert wurde.

Was haltet ihr von dem Gerät und der Möglichkeit nun doch noch Minecraft für die New-Systeme zu erhalten?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot