Kollaboration zwischen Monster Hunter Stories und The Legend of Zelda

Die Monster Hunter-Reihe und Kollaborationen sind mittlerweile eigentlich unzertrennlich. Da macht auch der neueste Ableger namens Monster Hunter Stories, welcher noch in diesem Jahr in Japan erscheint, keine Ausnahme.

Kürzlich wurde eine Kooperation zwischen der Monster Hunter– und der The Legend of Zelda-Reihe bekanntgegeben.

So wird es euch unter anderem möglich sein die Kleidung von Link, als auch das Meisterschwert zu tragen. Auch Horror Kid und Epona werden ihren Auftritt bekommen. Passend zu dieser Ankündigung wurde natürlich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Monster Hunter Stories erscheint am 8. Oktober 2016 für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie in Japan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot